News und Aktivitäten
++Hier erscheinen Neuhigkeiten und Aktivitäten, wenn möglich!!!++
Hier klicken!
Kontakt über meinen Kontaktbutton!

News

++ Neu Auf meiner Webseite: Zu den Kinos: Fotos und Filme von Schauspielern aus den Jahren 1920-1931++
++ Neu auf meiner Webseite: Über den Button "Meine Vorträge" kann man sich ab sofort darüber informieren, welche Vorträge ich anbieten kann und welche noch in Arbeit sind ++
++Neu Ich habe nach Möglichkeit alle Flashanimationen entfernt. Sollten sich auf meiner Webseite noch welche befinden, mir bitte über meinen Kontaktbutton mitteilen!!!++
++ Ich habe vor kurzem über 800 Dias und Foto aus Privatbeständen erhalten. Und zwar:
MAGDEBURG IN DEN 60- IGER JAHREN IN FARBE:
01. Der Zentrale Platz, 02. Der Alte Markt, 03. Das Rathaus, 04. Das Centrum Warenhaus, 05. Die Jakobstraße,
06. Die Johanniskirche, 07. Die Karl-Marx-Straße-Norabschnitt, 02. Die Katharinenkirche, 09. Die Erzberger Straße,
10. Die Karl-Marx-Straße, 11. Die Leiterstraße, 12. Die Klosterstraße, 13. Der Domplatz, 14. Die Karl-Marx-Straße-Südabschnitt, 15. Die St. Petri-Wallonerkirche, 16. Der Petriförder, 17. Das Alte-und das Neue Fischerufer, 18. Die Fürstenstraße, 19. Die Strombrücke, 20. Der Fürstenwall, 21. Der Elbbahnhof, 22. Der Hauptbahnhof, 23. Buckau, 24. Neustadt, 25. Sudenburg, 26. Magdeburg gesamt. Es sind sehr viele seltene Aufnahmen von Karl Gast u.a. dabei!!!
Es wird im laufe des Jahres wieder als Vortrag ausgearbeitet werden!!
Aktivitäten
In In Zusammenarbeit mit der IG-Altes Magdeburg, wo ich seit 2004 Mitglied bin, biete ich seit 2010 Vorträge, vornehmlich über das alte und neue Magdeburg und ihre Umgebung an!
Das Kriegerdenkmal in Fermersleben. Alle 6 Tafeln befinden sich seit 2015 wieder dort, wo sie vor Jahren gestohlen wurden! Mein Dank gilt natürlich weiterhin allen Leuten , die mir bei der Findung der Namen von den Gefallenen des I. Weltkrieges vom Kriegerdenkmalin Fermersleben geholfen haben.
Zu den Bildern !!!
Auf meiner Webseite: Hier kann man sich über Sportartikel-News informieren, einfach auf diesen Button klicken!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
++ Neu Ich habe nach Möglichkeit alle Flashanimationen entfernt. Sollten sich auf meiner Webseite noch welche befinden, mir bitte über meinen Kontaktbutton mitteilen!!!++