Ein paar Orden aus dem I. Weltkrieg u.a. das Eiserne Kreuz

Diese Orden wurden seit den Freiheitskriegen 1813 vergeben.

Das Eiserne Kreuz (EK 1), welches im I. Weltkrieg meinem Onkel verliehen wurde (Rückseite 1813)
Das Eiserne Kreuz (EK 1), welches im I. Weltkrieg meinem Onkel verliehen wurde (Vorderseite 1914)
Ein Orden vom gesamten I. Weltkrieg 1914 - 1918 Wurde über den Orden getragen.
Dieses bekam man während des I. Weltkrieges nach dem Motto: "Gold gab ich für Eisen!"(Rückseite)
Dieses bekam man während des I. Weltkrieges nach dem Motto: "Gold gab ich für Eisen!"(Vorderseite)
Ein Orden in finnischer Sprache (Vorderseite) Ein Orden in finnischer Sprache (Rückseite)
Zum Ende des I. Wletkrieges gab es nur noch Orden aus Eisen (Vorderseite) Zum Ende des I. Wletkrieges gab es nur noch Orden aus Eisen (Rückseite)